ÜBER DEN TURNVEREIN

Wir vereinen Sport und Spaß.

Wir lieben unseren Sport!

IMG_E1685.JPG

Der Turnverein Hausen wurde im Jahre 1883 gegründet.

Mit 525 Mitglieder (weiblich 382, männlich 143) ist der Turnverein einer der größten Vereine in der Gemeinde Hausen.

Davon sind 165 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre.

(Stand: 01.01.2024)

Unser attraktives Sportprogramm bietet für jede Frau und jeden Mann in jedem Alter etwas Interessantes und auch Ihre Kinder werden bei uns bestens betreut und gefördert.

Unsere Übungsleiter und Übungsleiterinnen bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot.

Mit modernen, zeitgemäßen Spiel- und Sportgeräten macht die Bewegung in der Gruppe einfach Spaß. Sie finden bei uns gesundheitsorientierte Sportangebote genauso wie leistungsorientierten Sport.

Sie sind herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Kommen Sie vorbei, denn nur so können Sie sich von unserem Programm und unseren Übungsleitern überzeugen.

Denn - Sport ist im Verein doch am schönsten!

Unseren aktuellen Trainingsplan finden Sie hier: