Dschungeltour

Aktualisiert: 4. Juli 2021

Danke an alle Dschungeltour-Familien!

Am 27.06.2021 hatten wir einen sonnigen und spaßigen Sonntagnachmittag mit euch.

25 Familien (im Durschnitt mit vier Teilnehmern) haben an zehn Dschungelstationen Bewegungsübungen, Rätsel und Spiele rund um das Thema Dschungel bewältigt.

Kleine und große Mitglieder zeigten Geschick, Kondition und Koordination, beispielsweise beim Wassertransport auf dem Kopf, beim Trommeln und Tanzen oder beim Dosenwerfen. Beim Dschungelquiz konnten die Kinder und Erwachsenen ihr Wissen um die Tier- und Pflanzenwelt des Dschungels unter Beweis stellen.

Am Schluss gab es zur Erfrischung noch einen Dschungelcocktail, Eis, eine Urkunde und für die Kinder eine Wasserspritzpistole.

Wir freuen uns sehr, dass ihr so großes Interesse an unserer ersten Aktion nach dem langen Lockdown gezeigt habt. Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Danke auch an alle Dschungeltour- Helfer.

Euer Vorstand vom Turnverein Hausen.